Berlinale 2022 mit "sehr französisch inspiriertem Programm"

Berlinale 2022 mit "sehr französisch inspiriertem Programm"

Audio | 10.02.2022 | Dauer: 00:03:03 | SR 2 - Holger Zimmer

Themen

Zwischen dem 10. und 20. Februar 2022 steht Berlin wieder einmal ganz im Zeichen der Internationalen Filmfestspiele. Anders als im Vorjahr geht die Berlinale wieder als einteilige Präsenzveranstaltung über die Bühne - allerdings unter Corona-Auflagen, die teilweise noch strenger sind als die Verordnungen des Landes. Im Wettbewerb fällt der hohe Anteil französischer Filme und der relativ geringe Anteil von Hollywood-Kandidaten auf. Ein Ausblick von Holger Zimmer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.