Zwei neue Bücher von Alexander Kluge erschienen

Zwei neue Bücher von Alexander Kluge erschienen

Audio | 14.02.2022 | Dauer: 00:04:36 | SR 2 - Moritz Klein

Themen

Alexander Kluge ist fast schon eine eigene Kultursparte: Er ist ein Universal-Intellektueller, der als Schriftsteller, Film- und Fernsehmacher, als Theoretiker und auch als kulturpolitischer Praktiker seit sechs Jahrzehnten zu den umtriebigsten und dialogfreudigsten Menschen der Bundesrepublik Deutschland gehört. Am 14. Februar wird Kluge 90 Jahre alt und denkt noch lange nicht ans Aufhören, sondern legt gleich noch zwei neue Bücher vor: "Das Buch der Kommentare – Unruhiger Garten der Seele" und "Zirkus/Kommentar". Moritz Klein hat sie schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.