Reaktionen auf neuen Saarlandtrend

Reaktionen auf neuen Saarlandtrend

Audio | 16.02.2022 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Janek Böffel (c) SR

Themen

Wäre am Wochenende Landtagswahl, bekäme die SPD im Saarland eine komfortable Mehrheit. Das ist das Hauptergebnis des neuen Saarlandtrends von Infratest Dimap im Auftrag des SR. Fünf Wochen vor der Wahl ist aber noch einiges offen. Zum Beispiel, welche von den kleineren Parteien es überhaupt in den Landtag schaffen könnten. Wir sind mitten im Wahlkampf - und natürlich sind die Reaktionen der Parteien entsprechend aufgeregt. SR- Landespolitikredakteur Janek Böffel hat sie eingesammelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.