Was haben die Faschingsvereine geplant?

Was haben die Faschingsvereine geplant?

Audio | 24.02.2022 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Im zweiten Pandemiejahr sind die Erinnerungen an die letzte Fastnacht schon ganz verblasst. Bis Ende 2021 haten die Faschingsvereine teilweise noch Hoffnung, dass dieses Jahr was gehen könnte. Schweren Herzens haben sie sich dann aber entschlossen, große Kappensitzungen und Umzüge nicht stattfinden zu lassen. Aber an Kreativität mangelt es den Narren im Saarland nicht: Deswegen feiern trotzdem viele.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.