"Ich hätte noch nie so gerne in meinem Leben unrecht gehabt"

"Ich hätte noch nie so gerne in meinem Leben unrecht gehabt"

Audio | 03.03.2022 | Dauer: 00:05:01 | SR 2 - Kai Schmieding / Dr. Franck Düvell

Themen

Nach Einschätzung des Migrationsforschers Dr. Franck Düvell von der Universität Osnabrück könnten demnächst bis zu zwölf Millionen Menschen aus der Ukraine auf der Flucht in Richtung EU sein. Höchst wahrscheinlich habe Wladimir Putin die Fluchtbewegungen einkalkuliert, um die EU unter Druck zu setzen, sagte Düvell im Gespräch mit SR-Moderator Kai Schmieding.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.