Wiederbelebung - Sankt Wendel soll schöner werden

Wiederbelebung - Sankt Wendel soll schöner werden

Video | 03.03.2022 | Dauer: 00:04:53 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Sankt Wendel hat große Pläne. Die Innenstadt soll aufpoliert werden. Eine Einfallstraße soll zum verkehrsberuhigten Boulevard werden. Leerstehende Ladenlokale sollen wieder mit Leben gefüllt werden. Doch in der Kaufmannschaft geht die Angst um. Nach zwei Jahren Corona-Beschränkungen fürchten sie nun die große Baustelle. Kunden könnten dadurch vertrieben werden. Und statt wiederbelebter Leerstände könnten es noch mehr werden, wenn Händler diese neue Durststrecke nicht überstehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.