Der Zeitplan für das Genehmigungsverfahren für SVolt steht

Der Zeitplan für das Genehmigungsverfahren für SVolt steht

Audio | 03.03.2022 | Dauer: 00:01:02 | SR 3 - Peter Sauer

Themen

Vor knapp anderthalb Jahren wurde die Ansiedlung der Batteriefabrik des chinesischen Herstellers SVOLT im Saarland verkündet. Auf dem Linslerfeld in Überherrn soll eine Batteriefabrik gebaut werden. Jetzt steht der Zeitplan des Gemeinderats für das Genehmigungsverfahren der Batteriefabrik fest. Die SPD-Gemeinderats-Fraktion teilte dem SR mit, dass die Gemeinderatsmitglieder zeitnah die über 20 Gutachten erhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.