Krimitipp: "Die Jagd"

Krimitipp: "Die Jagd"

Audio | 05.03.2022 | Dauer: 00:05:12 | SR 3 - Ulli Wagner

Themen

Sasha Filipenko stammt aus Belarus, hat viele Jahre in Russland gelebt und als Journalist und Autor gearbeitet. Als die Repressalien immer drastischer wurden, hat er mit seiner Familie Russland verlassen. Eines der großen Themen Filipenkos: Großmachtstreben, Korruption und Unterdrückung. Fast wie in einem Kammerspielt beschreibt er in "Die Jagd" die Denk- und Lebensweise junger Menschen und die Methoden der Mächtigen in Russland. Unser Krimitipp der Woche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.