Erste Ausstellung in der Kulturhauptstadt Esch

Erste Ausstellung in der Kulturhauptstadt Esch

Video | 09.03.2022 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Europäische Kulturhauptstadt in unmittelbarer Nähe – das luxemburgische Esch-sur-Alzette lädt im Jahr 2022 zum Besuch ein. Zeitgenössisch, bunt, vielfältig, aber vor allem international soll es dort zugehen. Unter dem Motto „Remix Culture“ stehen Theater, Festivals, Ausstellungen, Tanz, Performances, Workshops und digitale Kunst auf dem Programm. Wir im Saarland - Kultur stellt die erste Ausstellung „Hacking Identity – Dancing Diversity“ vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.