In der saarländischen Hochburg der Linken

In der saarländischen Hochburg der Linken

Audio | 09.03.2022 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Markus Person

Themen

Unsere Reporter haben sich aufgemacht in die Hochburgen der Parteien auf der Suche nach Menschen, die schon ganz genau wissen, welche Partei sie wählen. Diesmal geht es nach Neunkirchen. Hier hat die Linkspartei bei der vergangenen Landtagswahl überdurchschnittlich viele Stimmen geholt. SR-Reporter Markus Person hat mit Linken-Wählerinnen und -Wählern über ihre Beweggründe gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.