Das Luxemburger Filmfestival zurück in den Kinos

Das Luxemburger Filmfestival zurück in den Kinos

Video | 16.03.2022 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Luxemburg positioniert sich schon seit Jahren mit einer opulenten Förderung für inländische Produktionen und Kooperationen mit internationalen Produktionen als Filmland Ein Aushängeschild dafür ist das Luxemburger City Filmfestival, das vor Corona 35.000 Besucher gezählt hat. Uwe Loebens gibt einen Überblick über das Festival, das in diesem Jahr die Kinosäle wieder füllen konnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.