Weltenbummler Daniel Klesen

Weltenbummler Daniel Klesen

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 10.07.2019 | Dauer: 00:37:00 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Seine Liebe zur Ferne entdeckte er während eines BWL-Auslandssemesters in Australien, danach stand sein Entschluss fest: Daumen in den Wind und los. In Norwegen, Sibirien, auf Inseln im Pazifischen Ozean, in der afrikanischen  Wüste, in Tansania, Südafrika, Russland, im Baltikum, Schweden und weiteren Ländern war er schon. Mitgenommen – und manchmal auch untergebracht – von den unterschiedlichsten und immer freundlichen Menschen. Mal wird er noch bekocht, mal gibt man ihm einen frischgeangelten Fisch mit. Maximal 150 Euro braucht er im Monat, aber natürlich ist das Dauertrampen schon mal strapaziös, nicht immer findet sich sofort ein „Transporteur“. Trotzdem hat Daniel Klesen noch nicht genug vom Aufbrechen, Unterwegssein und Ankommen. Die nächsten Ziele sind längst im Visier!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.