Erneuerbare Energien: Umfrage unter den Mandebachtalern

Erneuerbare Energien: Umfrage unter den Mandebachtalern

Audio | 25.03.2022 | Dauer: 00:04:35 | SR 3 - Studiogespräch: Markus Person

Themen

Im Mandelbachtal gibt es sei vielen Jahren den Plan, auf dem Allenberg einen Windpark zu errichten. Am 27. März sollen die Mandelbachtaler nun nicht nur ihre Stimme für die Landtagswahl abgeben, sondern gleich auch noch ihr Votum zum Ausbau erneuerbarer Energien in der Gemeinde. Mehr dazu von SR-Reporter Markus Person im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.