Erinnerung an Kultklassiker "Schweigen der Lämmer"

Erinnerung an Kultklassiker "Schweigen der Lämmer"

Audio | 30.03.2022 | Dauer: 00:04:06 | SR 2 - (c) SR

Themen

Der Film „Das Schweigen der Lämmer“ hat vor 30 Jahren Premiere gefeiert und damals fünf Oscars in den Hauptkategorien gewonnen – darunter bester Film und beste Regie. Es war ein Kinoerlebnis, das bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen Eindruck hinterlassen hat. SR-Reporter Siegfried Tesche erinnert drei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung an den Film und die damit verbundene Sensation.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.