AUS CHRISTLICHER SICHT (31.03.2022)

AUS CHRISTLICHER SICHT (31.03.2022)

Video | 31.03.2022 | Dauer: 00:03:06 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit 2013 gibt es das Momentum in Neunkirchen, eine Einrichtung der Katholischen Kirche, mitten in der City an der Bliespromenade gelegen. Zwei Hauptamtliche und rund 80 Ehrenamtliche kümmern sich um das offene Angebot, das vom Cafébetrieb über Einzelseelsorge bis hin zu Fortbildungsangeboten reicht. Derzeit läuft noch bis Ostern die Aktion „7 Tage, 7 Farben, 7 Düfte“, bei der das Momentum samstags geöffnet ist, der Raum jeweils in eine andere Farbe getaucht wird, und die angebotenen Kuchenspezialitäten und auch der Raum-Duft der Tages-Farbe angepasst werden. Die Christliche Sicht stellt das Momentum vor und empfiehlt einen Besuch!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.