Driwwa geschwätzt: Merz hat nicht geholfen - Nachlese zur Landtagswahl

Driwwa geschwätzt: Merz hat nicht geholfen - Nachlese zur Landtagswahl

Audio | 01.04.2022 | Dauer: 00:02:35 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Fast schon eine Woche ist seit der Landtagswahl vergangen und trotzdem reiben sich die Genossinnen und Genossen weiterhin verwundert die Augen. Tobias Hans dagegen und seine Getreuen der CDU warten immer noch, dass sie endlich aus einem schlechten Traum erwachen. Das Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.