Katharina Grosse in der Modernen Galerie

Katharina Grosse in der Modernen Galerie

Audio | 06.04.2022 | Dauer: 00:03:43 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Noch bis zum 4. September 2022 ist Katharina Grosses Ausstellung "Wolke in Form eines Schwertes" im Erweiterungsbau der Modernen Galerie in der Saarbrücker Bismarckstraße zu sehen. Am Abend des 6. April ist die international renommierte Künstlerin ab 19.00 Uhr persönlich zu Gast, um ihre großformatigen Leinwandwerke im Rahmen einer kleinen Vernissage vorzustellen. SR-Kulturredakteurin Barbara Renno hat schon kurz vorher mit der Kuratorin Andrea Jahn gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.