Saarbrücker Messe- und Kongresszentrum: Stand der Dinge

Saarbrücker Messe- und Kongresszentrum: Stand der Dinge

Audio | 08.04.2022 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Das neue Messe- und Congresszentrum in Saarbrücken - jahrelang wurde erst über einen geeigneten Standort diskutiert und dann über das Wie. Seit 2021 steht nun fest: Der Bund beteiligt sich finanziell, sofern nicht nur ein Messe- und Kongresszentrum gebaut, sondern auch städtebaulich für Saarbrücken etwas Neues geschaffen wird. Seit Monaten aber hört man nichts mehr darüber. SR-Reporter Stephan Deppen hat nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.