"Geheimdienstmorde nehmen seit ca. zehn Jahren weltweit zu"

"Geheimdienstmorde nehmen seit ca. zehn Jahren weltweit zu"

Audio | 12.04.2022 | Dauer: 00:10:13 | SR 2 - Kai Schmieding / Dr. Christopher Nehring

Themen

In den vergangenen 80 Jahren hat es mindestens 120 Morde durch Geheimdienste gegeben. Der Historiker Dr. Christopher Nehring hat sie für sein aktuelles Buch über die tödlichen Praktiken der Geheimdienste rekonstriert. Am 24. April ist er zu Gast in "Fragen an den Autor". SR-Moderator Kai Schmieding hat schon einige Tage vorher mit ihm u. a. über den Ukraine-Krieg, die "Gruppe Wagner" und das Kalkül der Aufträge erteilenden Staaten gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.