„Independence Day“ bei Klassik am See 2022

„Independence Day“ bei Klassik am See 2022

Audio | 12.04.2022 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Letztes Jahr wurde geschunkelt und mitgewippt – da stand Wiener Musik bei Klassik am See auf dem Programm. In diesem Jahr wird es etwas glamouröser! Zum 25. Jubiläum des Kultevents gibt es amerikanische Musik unter dem Motto „Independence Day“, also Unabhängigkeitstag. Und das ist auch in Coronazeiten besonders passend. Was uns erwartet und ob wir uns auch in diesem Jahr wieder am Losheimer Stausee verzaubern lassen dürfen, hat SR-Reporterin Lena Schmidtke für uns rausgefunden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.