Kettler baut neues Werk in St. Ingbert

Kettler baut neues Werk in St. Ingbert

Audio | 20.04.2022 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Peter Sauer (c) SR

Themen

E-Bikes liegen weiterhin voll im Trend. Allein im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund zwei Millionen Ebikes verkauft – absoluter Rekord. Davon profitieren natürlich auch Hersteller wie Kettler aus Hanweiler. Weil E-Bikes weiter heiß begehrt sind baut Kettler seit vergangenem Jahr für gut 80 Millionen Euro in St. Ingbert ein neues, großes Werk. Welchen Einfluss Corona und der Krieg in der Ukraine auf den Bau der Firma, aber auch die Produktion der E-Bikes haben, berichtet SR-Reporter Peter Sauer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.