Ausflug in den Törtchentempel

Ausflug in den Törtchentempel

Video | 29.04.2022 | Dauer: 00:04:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Törtchen aus Schokoladenmousse, Crème Brûlée oder Bayerisch Crème, auf Brownie-, Knusper- oder Mandelboden sind ganz nach dem Geschmack von Alexander Rupp. Seine Leidenschaft teilt er nur allzu gerne mit der Kundschaft im Café Alexander. Seit 2017 hat der Konditor das damals in Sankt Ingbert leerstehende Ladenlokal in einen wahren „Törtchentempel“ verwandelt. Sein bietet Platz für gerade mal 16 Leute, hat aber dafür jede Menge Raum für Leckereien vom Feinsten. Saar nur zu Gast im Paradies des Limettenmousse und der roten Früchte!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.