"Es sind achtzig gewalttätige Übergriffe, die wir zählen!"

"Es sind achtzig gewalttätige Übergriffe, die wir zählen!"

Audio | 03.05.2022 | Dauer: 00:03:58 | SR 3 - Michael Friemel/Ulrike Gruska

Themen

eute ist der internationale Tag der Pressefreiheit. Und jedes Jahr an diesem Tag legt die Organisation "Reporter ohne Grenzen" ihre Rangliste der Pressefreiheit vor. Um Deutschland ist es derzeit gar nicht so gut um die Pressefreiheit bestellt, im Länderranking befinden wir uns gerade noch auf Rang 16. Im Studiogespräch Ulrike Gruska von Reporter ohne Grenzen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.