"Ein Affront gegen die Demokratie“

"Ein Affront gegen die Demokratie“

Video | 05.05.2022 | Dauer: 00:05:20 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

So bezeichneten 12 Landtagsabgeordnete das Verhalten der Gemeindeverwaltung Kleinblittersdorf. Der Hintergrund: Der Petitionsausschuss des Landtages war zu Gast in der Straße „Am Hasselberg“. Die soll 50 Jahre nach Baubeginn jetzt fertiggestellt werden, unter starker Kostenbeteiligung der Anwohner. Die legten Beschwerde ein. Jetzt kamen Landtagsabgeordnete, Innenministerium und jede Menge Bürger zu einem Ortstermin zusammen. Wer nicht kam, war der Bürgermeister. Nur wusste der laut eigener Aussage gar nicht, dass so viele Abgeordnete „vor Ort sein würden“.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.