GuMo-Mobil: Tag des Bilderrahmens

GuMo-Mobil: Tag des Bilderrahmens

Audio | 05.05.2022 | Dauer: 00:02:43 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

GuMo-Mobil-Reporterin Isabel Sonnabend war auf der Suche nach einem Erinnerungsfoto, dass es schon lange verdient hätte, eingerahmt zu werden. Zum Tag des Bilderrahmens hat sie sich mit einem goldenen Rahmen auf den Weg gemacht, um bei einer Hörerin oder einem Hörer fündig zu werden. Einzige Bedingung war: Es musste eine schöne Geschichte zu dem Foto erzählt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.