Der Treffpunkt Ü-Wagen in Hüttersdorf

Der Treffpunkt Ü-Wagen in Hüttersdorf

Video | 06.05.2022 | Dauer: 00:02:12 | SR 3 - Felix Schneider

Themen

Am 6. Mai war es soweit: Nach zwei Jahren Corona-Pause gab es endlich wieder einen Treffpunkt Ü-Wagen, und zwar in Hüttersdorf, wo ein engagierter Verein aus einem vernachlässigten Spielplatz eine Spiel- und Begegnunsstätte für Jung und Alt gezaubert hat. Für SR 3 allemal ein guter Grund, dort zu einem kleinen Fest zu laden und SR-Reporter Felix Schneider war mit der Kamera dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.