Neue Erkenntnisse im Fall der erschossenen Polizisten

Neue Erkenntnisse im Fall der erschossenen Polizisten

Audio | 10.05.2022 | Dauer: 00:02:04 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Im Januar sind bei einer Verkehrskontrolle in der Nähe von Kusel zwei saarländische Polizisten erschossen worden. Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern hat jetzt Anklage gegen einen 38-Jährigen erhoben. Unter anderem wirft sie ihm zweifachen Mord vor, das ist natürlich der Hauptanklagepunkt gegen den Mann. Er soll die beiden Polizisten alleine erschossen haben. Mehr dazu von SR-Reporter Christoph Heck im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.