SR 3-Vereinsduell: die dritte Vorrunde

SR 3-Vereinsduell: die dritte Vorrunde

Audio | 17.05.2022 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Aber zwei Jahre ist schon ziemlich lang. Zwei Jahre mussten wegen der Corona die Karnevalisten des KV Alleh Hopp Spiesen und die Fußballer vom FC Palatia aus Limbach warten, bis sie endlich im SR 3-Vereinsduell gegeneinander antreten konnten. Doch am 16. Mai war es endlich soweit. Im Sportheim in Spiesen trugen die Teams der beiden Vereine ihr Vorrundenduell aus. Mit kräftiger Publikumsunterstützung konnten an Ende die Karnevalisten das Duell für sich entscheiden und ziehen nun ins Halbfinale ein. SR 3-Reporter Lena Schmidtke über den spannenden Spieleabend.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.