Landesbester Bäckerlehrling

Landesbester Bäckerlehrling

Video | 20.05.2022 | Dauer: 00:05:26 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Während wir gemütlich "Saar nur!" im Fernsehen anschauen, muss er sich für die Arbeit fertigmachen: Für Tobias Harig geht es freitags schon um 20 Uhr los, damit am Samstagmorgen in Saarwellingen frische Brötchen auf dem Frühstückstisch stehen. Der junge Mann aus Hülzweiler hat vor kurzem seine Lehre als Landesbester im Bäckerhandwerk abgeschlossen. Über Umwege kam er zu seiner Berufung – der Arbeit am Ofen. Darauf verzichten könnte er heute nicht mehr, hat er Saar nur verraten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.