Ringer-Trainer Hartmann:„ Deutsche Meisterschaften sind wichtig“

Ringer-Trainer Hartmann:„ Deutsche Meisterschaften sind wichtig“

Video | 22.05.2022 | Dauer: 00:05:55 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Frank Hartmann, der ehemalige Trainer des Bundesstützpunkts in Saarbrücken blickt im Interview mit der sportarena am Sonntag auf seine Karriere zurück und spricht zudem über die Situation der deutschen Freistil-Ringer auf internationaler Ebene. Demnach sei man noch lange nicht da, wo man sein wolle. Es werde in der Zukunft wichtig Wege zu finden, die besten Athleten nochmals auf ein neues Leistungsniveau zu heben, so Hartmann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.