Bildungsministerin stellt Kita-Pläne vor

Bildungsministerin stellt Kita-Pläne vor

Audio | 24.05.2022 | Dauer: 00:02:58 | SR 3 - Carolin Dylla (c) SR

Themen

Die Rückkehr zum Gymnasium in neun Jahren, die Abschaffung der Kita-Gebühren und mehr Qualität an den Kitas: vieles davon hatte die SPD sich schon auf die Fahnen geschrieben, bevor sie die alleinige Regierungsverantwortung übernommen hat. Veles davon war von Anfang an ambitioniert. Nun hat Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot Details zu den Plänen rund um Kita-Gebühren und G9 erläutert. SR-Reporterin Carolin Dylla mit den Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.