Schnellen die Spritpreise noch in die Höhe?

Schnellen die Spritpreise noch in die Höhe?

Audio | 30.05.2022 | Dauer: 00:02:26 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Ab 1. Juni gilt der Tank-Rabatt - 30 Cent pro Liter weniger für Benzin und 14 Cent weniger pro Liter Diesel. Es ist aber zu befürchten, dass die Spritpreise bis dahin noch anziehen. Und: Rund um Mittwoch sind Liefer-Engpässe und lange Schlangen an den Tankstellen zu erwarten. Wir haben Kunden, einen Tankstellenbesitzer und beim Tankstellen-Interessenverband zur Situation befragt...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.