Perspectives - Konzert mit Valentin Vander

Perspectives - Konzert mit Valentin Vander

Audio | 07.06.2022 | Dauer: 00:04:05 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Valentin Vander ist, so kann man sagen, der Shooting-Star der modernen französischen Chanson-Szene. Anfang 2020 hat er sein aktuelles Album rausgebracht, dann kam der Lockdown und statt die Füße still zu halten, startete Vander durch im Internet. Seine Version des Chansons „La Tendresse“ von Bourvil bekam mehr als fünf Millionen Klicks und rührte halb Frankreich. Seitdem ist er in aller Munde und dank eines Rendezvous-Chanson Live im Rahmen des Festivals Perspectives war er jetzt auch in Deutschland. Gestern abend auf dem Halberg, Chris Ignatzi war dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.