Halbzeit beim Perspectives

Halbzeit beim Perspectives

Audio | 07.06.2022 | Dauer: 00:03:56 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Herrliches Wetter gestern, am Pfingstmontag und in der Saarbrücker Innenstadt brummte es wie im Bienenstock. Was auch am Theaterfestival "Perspectives" gelegen haben mag. Es gab nouveau cirque, also zeitgenössischen Zirkus und die Leute kamen in Strömen. René im Zirkuszelt am Tblisser Platz war gut besucht und "FIQ - wach auf!" von der Akrobatik-Truppe aus dem marokanischen Tanger im Staatstheater ausverkauft. Barbara Grech war für uns mit dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.