"Kunst, die nicht im Mainstream stattfindet"

"Kunst, die nicht im Mainstream stattfindet"

Audio | 08.06.2022 | Dauer: 00:05:30 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

"Subcouture" heißt der neue Youtube-Kanal des SR – dort trifft Host Manuel Magar auf Männer und Frauen, die in der Subkultur-Szene unterwegs sind – Tätowierer, Sprayerinnen, Comiczeichner, Rapper. Das sind oft Menschen, die in der Öffentlichkeit noch gar nicht so bekannt sind – aber in der „Szene“ sehr wohl. Und die lassen sich von Manuel Magar gerne in Gespräche verwickeln.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.