Mehr als Banker sein – Schafe züchten als Ausgleich zum Beruf

Mehr als Banker sein – Schafe züchten als Ausgleich zum Beruf

Video | 09.06.2022 | Dauer: 00:04:56 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Clemens Scheidt ist eigentlich Banker - nach einem Herzinfarkt entschied er sich, seine Arbeitszeit zu reduzieren und noch etwas anderes zu machen, was ihm richtig Spaß macht. Also kaufte er sich drei Schafe - mittlerweile ist die Herde auf 11 angewachsen. Weil er die Wolle für viel Geld entsorgen musste, überlegte er sich einen anderen Absatzmarkt. Mittlerweile verkauft er das Naturprodukt als Dünger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.