Schweizer Künstler*innen beim 56. Montreux Jazzfestival

Schweizer Künstler*innen beim 56. Montreux Jazzfestival

Audio | 04.07.2022 | Dauer: 00:04:28 | SR 2 - (c) SR

Themen

Jazz ist zugegebenermaßen ein weites Feld. Doch beim Montreux Jazz-Festival ist der Name traditionell nicht zu 100% Programm. Das mag Puristen vergraulen, freut aber die Leute, die in der Musik eine bestimmte Stimmung suchen, die vor Genre-Grenzen nicht haltmacht. In diesem Jahr, bei Ausgabe Nr. 56, sind zum Beispiel einfach mal die norwegischen Pop-Ikonen von a-ha mit dabei. Aber auch die Schweizer Musikszene präsentiert sich in Montreux sich beim Heimspiel. Kathrin Hondl nimmt uns mit auf die musikalische Reise.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.