Der Treffpunkt Ü-Wagen in Herchenbach

Der Treffpunkt Ü-Wagen in Herchenbach

Video | 08.07.2022 | Dauer: 00:02:25 | SR 3 - Felix Schneider

Themen

Am Freitag, 08. Juli war wieder Treffpunkt Ü-Wagen-Tag. Diesmal waren wir zu Gast in Herchenbach. Der kleine Ortsteil von Püttlingen hat etwas ganz Besonderes zu bieten: ein Tiefkühlhaus aus den 60er Jahren, um das sich Ehrenamtliche mit viel Engagement kümmern. Sowas muss gefeiert werden - und deshalb hat SR 3 die Herchenbacherinnen und Herchenbacher zu einem kleinen Fest geladen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.