Viele offene Fragen bei V&B-Fliesen in Merzig

Viele offene Fragen bei V&B-Fliesen in Merzig

Audio | 11.07.2022 | Dauer: 00:03:33 | SR 3 - Jan Henrich

Themen

Villeroy & Boch Fliesen schließt das Werk in Merzig und verlegt die Produktion in die Türkei. In einer Betriebsversammlung wurde die Belegschaft über die Zukunft informiert. Der Betriebsrat kritisierte dabei die Unternehmensleitung, die es aus ihrer Sicht versäumt habe, rechtzeitig die Weichen für eine zukunftsfähige Produktion zu stellen. Die Stimmung der Belegschaft daher enttäuscht und verhalten, berichtet SR-Reporter Jan Henrich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.