Bilanz des Saarbrücker "Kultstadtfestes" 2022

Bilanz des Saarbrücker "Kultstadtfestes" 2022

Audio | 17.07.2022 | Dauer: 00:04:11 | SR 2 - Steffani Balle

Themen

Das "Kultstadtfest" läuft noch bis in den späten Sonntagabend. Es ist dies die erste Ausgabe des zusammengelegten Altstadtfestes mit dem Kulturmeilenfest. Wir von SR2 KulturRadio hatten am Samstag unseren großen Tag am Schloss. Hochkarätige Künstlerinnen und Künstler gaben sich auf der großen Bühne das Mikrofon in die Hand und im kühlen Schlosskeller konnten die Besucher Talkrunden und Lesungen hautnah erleben. So viel vorweg: Es war ein gelungenes Programm, das sehr gerne angenommen wurde. Das hat auch SR2-Reporterin Steffani Balle so erlebt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.