Rückblick auf das SongpoetInnen-Treffen 2022

Rückblick auf das SongpoetInnen-Treffen 2022

Audio | 18.07.2022 | Dauer: 00:03:54 | SR 2 - Anke Schäfer

Themen

Der Innenhof der Saarbrücker Stadtgalerie ist schon traditionell ein Ruhepol mitten im Rummel des Saarbrücker Altstadtfestes - das in diesem Jahr zum Kultstadtfest erweitert wurde. Abseits vom Trubel an den Essens- und Getränkeständen rund um die großen Bühnen gibt es hier eine Oase mit Chanson und Liedgut unterm Sternenhimmel. Das deutsch-französische Songpoetinnentreffen. Anke Schäfer blickt zurück.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.