Katie Melua & Simon Goff: "Textures of Memories"

Katie Melua & Simon Goff: "Textures of Memories"

Audio | 19.07.2022 | Dauer: 00:04:14 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Wenn die Presseabteilung der Plattenfirma schon schreibt, die Künstlerin erfinde sich mit diesem Album völlig neu, musikalisches Neuland werde betreten, Genregrenzen gesprengt, dann kann das auch verschleiern, dass schlicht die Energie gefehlt hat, die künstlerischen Einfälle wirklich auszubuchstabieren und man hat halt mal Halbgares und Unfertiges im Studio abgeliefert. Manchmal aber gelingt dieser Erkundungstripp. Katia Melua und Simon Goff treten auf ihrem neuen Album "Aerial Objects" eine solche Reise an. Jochen Erdmenger hat das Album gehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.