Alex Christensen - Die Tricks und Vorbilder eines erfolgreichen Produzenten

Alex Christensen - Die Tricks und Vorbilder eines erfolgreichen Produzenten

Podcast - Abendrot | 05.08.2019 | Dauer: 00:27:41 | SR 1 - SR1

Themen

Der Techno-Song 'Das Boot' war 1992 der Durchbruch von Alex Christensen, sein Projekt hieß damals: 'U 96'. Über die Jahre ist er zu einem der größten Produzenten Deutschlands geworden.Thomas Marx redet mit ihm im 'Abendrot-Talk' darüber, was er schon alles gemacht hat und mit welchem Trick er es schafft, seine Feature-Gäste zu bekommen. Er verrät, was seine Lieblingsplatten sind, wer seine Vorbilder sind und wie er mit Kritik umgeht - von der er nicht wenig einstecken musste.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.