So war die Eröffnung der Bayreuther Festspiele 2022 mit "Tristan und Isolde"

So war die Eröffnung der Bayreuther Festspiele 2022 mit "Tristan und Isolde"

Audio | 26.07.2022 | Dauer: 00:04:13 | SR 2 - (c) SR / Karsten Neuschwender

Themen

Am 25. Juli 2022 wurden die Bayreuther Festspiele eröffnet. Und die sind nicht nur für die Gäste vor Ort immer ein großes Ereignis. Mit dem ganzen drum herum bieten sie auch für Zu Hause gebliebene jede Menge Kulturspektakel. Ein wenig traurig, dass er zu den Zu Hause gebliebenen zählt, ist SR2-Musikredakteur Karsten Neuschwender. Aber: auch von Zuhause aus hat er dort in vielen Beziehungen großes Theater erlebt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.