Starthilfe Special: Cock am Ring

Starthilfe Special: Cock am Ring

Audio | 24.07.2022 | Dauer: 00:06:31 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Männer, Männer, Männer – So sehen leider nach wie vor die Festival-Lineups auf deutschen Festivals, wie "Rock am Ring", aus. Es spielen zu wenige Bands, in denen auch Frauen vertreten sind und im Allgemeinen mangelt es an Diversität. Darauf möchten Lana von der Band "Kochkraft durch KMA" und Johanna vom Label "Ladies & Ladys" aufmerksam machen. Dafür haben die beiden das Projekt "Cock am Ring" ins Leben gerufen. Das ist einerseits ein Sampler, auf dem Künstlerinnen Songs ihrer männlichen "Rock am Ring"-Kollegen covern, und andererseits ein eigenes, diverses Festival. Mehr zu "Cock am Ring" haben uns Lana und Johanna in der Starthilfe erzählt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.