30. Jahrestag Drogenhilfezentrum und 50 Jahre psychosoziale Beratung

30. Jahrestag Drogenhilfezentrum und 50 Jahre psychosoziale Beratung

Audio | 04.08.2022 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Markus Person

Themen

Nicht nur das Drogenhilfezentrum in Saarbrücken feiert mit 30 Jahren Bestehen ein Jubiläum. Auch die psycho-soziale Beratungsstelle in Saarbrücken hat einen runden Geburtstag: sie wird 50. Beide Einrichtungen sind unter dem Dach der Drogenhilfe Saar GmbH zusammengefasst – zusammengearbeitet wird aber schon länger. Wie sich die Arbeit der Beratungsstelle geändert hat, wollte SR 3-Reporter Markus Person wissen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.