"Sehr spannend, sehr unterhaltsam und ein ganz besonderer Paris-Ausflug“

"Sehr spannend, sehr unterhaltsam und ein ganz besonderer Paris-Ausflug“

Audio | 09.08.2022 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Moderation: Eberhard Schilling.

Themen

Der neueste Krimi von Alex Lépic - „Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame“ - spielt zu Füßen von Notre-Dame. Auf beiden Seite der Seine tummeln sich ja die Bouquiniste mit ihren grünen Ständen und dort spielt sich dieser neue Fall hauptsächlich ab. Warum dieser Krimi so lesenswert ist, das verrät SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.