LC Rehlingen feiert Erfolg von Richard Ringer

LC Rehlingen feiert Erfolg von Richard Ringer

Audio | 16.08.2022 | Dauer: 00:03:22 | SR 3 - Interview: Gerd Heger

Themen

Überraschend gewann Richard Ringer Gold im Marathon bei den European Championships in München. Die Freude bei Ringers Club dem LC Rehlingen war daher groß. Der Vorsitzende des LC, Thomas Klein, war in München vor Ort und konnte den Zielsprint seines Athleten live mitverfolgen. Über die Emotionen und die Bedeutung des Sieges für den Verein, hat der Vorsitzende mit SR 3-Moderator Gerd Heger gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.