AUS CHRISTLICHER SICHT (25.08.2022)

AUS CHRISTLICHER SICHT (25.08.2022)

Video | 25.08.2022 | Dauer: 00:03:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Einige Tafeln im Saarland mussten einen Aufnahmestopp für neue Kunden verhängen - so wie Saarbrücken oder auch St. Ingbert. Das bedeutet, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter bei den Tafeln auch Bedürftige abweisen müssen. Eine schwere Aufgabe, sagt Pfarrerin Christine Unrath. Denn Tafeln sind für viele Menschen überlebenswichtig. Gerade deshalb sei es an der Zeit, dass der Staat sich genau dort deutlich stärker einbringe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.