Liedermacher, Schauspieler, Regisseur: Ein Gespräch mit Georg Clementi

Liedermacher, Schauspieler, Regisseur: Ein Gespräch mit Georg Clementi

Audio | 27.08.2022 | Dauer: 00:15:26 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

"Humor mit Tiefgang": So beschreibt Georg Clementi selbst sein künstlerisches Credo. Er ist Schauspieler, Regisseur und Liedermacher, stammt aus Südtirol und lebt inzwischen in Salzburg. Ernsthaft, aber immer mit einem Augenzwinkern nimmt er die Politik aufs Korn, reflektiert scharfsinnig und mit einer großen Leichtigkeit aktuelle Themen, von Corona bis zur Energiekrise. Mit zwei Programmen, seiner Clempanei und den Zeitliedern ist er am letzten August-Wochenende im Saarland zu erleben, und hat Gabi Szarvas vorab im SR 2-Studio besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.